Nun ist tatsächlich auch schon unser letztes Event für 2023 rum ...
Vielen Dank an alle die uns beim WinterRock 2023 besucht haben! Ein toller Abend mit vielen bekannten aber auch neuen Gesichtern. 🥳
Den Auftakt haben Hardin Deer gemacht, die uns schon seit 2018 immer wieder begleiten mit ihrem Mix aus Deutschrockcover und eigenen Liedern - wie immer Vollgas bis zum Ende 🍻 Als zweites spielten Opium fürs Volk ihr Debüt bei uns, mit Hits der Punkrockikonen aus Düsseldorf. Auch als nicht eingefleischter Hosen Fan waren hier viele Lieder zum mitsingen dabei und ich denke wir haben uns nicht zum letzten Mal gesehen ... 😉
Zum Abschluss, F.U.C.K., die immer wieder ein Highlight für uns sind mit ihrem best of Metal von Rammstein über In Flames, Iron Maiden bis Powerwolf ist für jeden Freund der etwas härteren Gangart was dabei 🤘
Was bleibt da noch zu sagen außer ein Dankeschön an unsere Crew, danke das ihr immer mit dabei seid 🙏
Foto: Da Noize Pics N Arts / Marcus Bernarding
(Tickets an der Abendkasse) 
Da es eindeutig noch viel zu früh ist um das Jahr ausklingen zu lassen haben wir uns was "kleines" überlegt, am 16. Dezember lassen wir es zum Jahresabschluss noch mal krachen beim WinterRock 2023!
Hoffentlich habt ihr auch soviel Bock wie wir, das wird ne richtig fette Nummer! Diese Jahr sind dabei
- FUCK (Hard'N Heavy Cover)
- Opium fürs Volk (DIE Tote Hosen Tribute Band)
- Hardin Deer (Deutsch- & Punkrock)
3 Bands, 5 Std. Live-Musik!
Tickets bekommt ihr an der Abendkasse!