+++ Can you feel the music? - DANKE für diesen Abend! +++
Nachdem wir normalerweise eher etwas härter unterwegs sind, stand am Samstag, dem 30.09.2023 der erste St. Wendeler Unplugged Abend in die STAGE.wnd an. Wir haben euch wohl nicht zu viel versprochen, alles etwas kleiner, persönlicher, eine coole Location mit sehr viel Charme, leckere Cocktails und die Angry Fckrs in Hochform, Spaß, Freude und Musik die jedem ein lächeln ins Gesicht gezaubert hat, danke Jungs! (seit gestern kein Geheimtipp mehr 😉 )
Vielen Dank an Michael und seine Mädels von der STAGE.wnd, wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt!
Danke an unsere Crew, die für unsere Verhältnisse einen ruhigeren Abend hatte und danke an EUCH, unser Publikum mit dem wir immer wieder solch unvergessliche Abende erleben dürfen!!!
Für uns auch eine schöne Abwechslung, Zeit zu haben um uns mit euch Unterhalten zu können, alles in allem ein toller Abend, den wir vielleicht nochmal wiederholen sollten … ?!

 

Mehr Fotos findet ihr der Fotogalerie