GEIL, GEIL, GEIL was für ein Abend – Unglaublich!!!
Unantastbar - Wadern - WIR LEBEN LAUT Tour 2023
Wieder eine ausverkaufte Show für uns, 19 Jahre hat es gedauert bis Unantastbar ihre erste Show im Saarland spielen, vielen Dank für euer Vertrauen. 🙏
Herzlos, Willkuer und Unantastbar, drei Bands die für besten (Punk)Rock stehen und ja verdammt es war ein Abend der uns allen noch lange im Gedächtnis bleiben wird.
Vielen Dank an unsere Crew die mal wieder einen super Job gemacht hat, ohne die ein solcher Abend undenkbar wäre! Dank an unsere ganzen Partner (Fotografen, Filmcrew, Technikpartner, Secu, Sanidienst, Feuerwehr), danke an die Kultur Stadt-Wadern die uns so herzlich aufgenommen hat und uns die Halle zur Verfügung gestellt hat.
Und wie immer ein FETTES MERCIE an EUCH, die den Weg zu uns gefunden habt und mit uns gefeiert habt!
Wir hoffen euch zahlreich zum Jahresabschluss am 16.12.2023 bei unserem WinterRock 2023 begrüßen zu dürfen ...
Pierre & Christoph
Foto: Unantastbar/ Marco Stahl
Unantastbar - Wir Leben Laut Tour 2023
Vielen Dank für euren Support, wir sind AUSVERKAUFT!!!
18 Jahre, neun Studionalben, acht Chartplatzierungen, davon drei Top 5 Alben. Unantastbar verzeichnen einen langen, großartigen und erfolgreichen Weg. Am 03.November 2023 sind sie endlich zum ersten Mal im Saarland und sie bringen ihr neues Album "Wir Leben Laut" (OUT 3.12.2022 Ende 2022 | Napalm Records) mit. Lasst uns zusammen laut sein 💥!
Bitte beachtet dass das Konzert von Namborn/St. Wendel nach WADERN verlegt wurde, alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.