He he, was war denn das am Samstag?
Wir haben ja echt schon vieles erlebt aber Halloween Rockt! 2022 – KrawallBrueder Das Heimspiel war eine richtig fette Nummer. Die Hütte voll bis zum Anschlag und Ihr habt wirklich alles gegeben um die PA zu übertönen
Nach 3 Jahren war es endlich soweit, Halloween Rockt! konnte wieder stattfinden. Schon zu Beginn bei Delirium Rock'n Roll war eine tolle Stimmung, als im Anschluss Haymaker die Bühne betraten „We are Haymaker – who the f… are you“ war jedem klar das heute Abend die Luft brennen würde, zum Glück gab es genug Kaltgetränke 😉 Aus Schweiß und Blut erschaffen, mit Willenskraft aus Stahl sorgten Ost+Front für ein düsteres Feeling der Neuen Deutschen Härte bevor Bombrider ihren Kontrabass durch die Halle schallen ließen. Und dann war es endlich soweit, das letzte Konzert der Auf Messers Schneide Tour – Das HEIMSPIEL, schon beim ersten Ton von Alerta brachten KrawallBrueder die Halle
zum beben und die Luft brannte! Abgerundet wurde der Abend von Stainless Steel - Böhse Onkelz-Tribute die heilige Lieder aus berufenem Mund mitbrachten.
Danke für diese geile Show!
Danke an unserer Crew ohne deren Hilfe so ein Abend niemals möglich wäre, Freund sind die Familie die man sich aussuchen darf!
Dank an unseren ganzen Partner (Fotografen, Film Crew, Technik Crew, Secu, Herr der Kaltgetränke, und alle die wir vergessen haben)
Und natürlich ein MEGA DANKESCHÖN an EUCH, die uns auch in diesem Jahr wieder aus der ganzen Republik besucht haben und den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!
Wir freuen uns euch auch 2023 wieder bei uns begrüßen zu dürfen
Pierre & Christoph

Auch 2022 wird es in der Liebenburghalle Namborn wieder mächtig zur Sache gehen wenn die KrawallBrüder zum ersten mal seit vier Jahren anlässlich von Halloween Rockt! 2022 zum Heimspiel ihrer "Auf Messers Schneide"-Tour einladen. Und sie kommen nicht alleine, 2022 wird Halloween Rockt mit dem bisher größten Line Up aufwarten, sechs (!) Bands - 6 Stunden handgemacht Live-Musik an einem Abend! 🔥🎵🍻

- KrawallBrüder

- Haymaker

- Ost +Front

- Stainless Steel

- Delirium Rock'N'Roll

- Bomrider


Sichert euch
bis Ende September noch für schlappe 35 Euro eure Tickets
(ab 01. Oktober steigt der Preis)
für das Halloween Highlight im Südwesten - Halloween Rockt! 🎃🤘
HARDTICKETS, gibt es hier: 👇👇👇
https://www.saarstark-event.de/shop/

oder auch als Bundle mit Shirt:
https://www.saarstark-event.de/shop/


Alle bereits gekaufte Tickets 2020/21 behalten ihre Gültigkeit.