+++ ABSAGE +++ Böhse Ostern 2020 +++
Leider hat es uns jetzt auch erwischt, aufgrund der aktuelle COVID-19 sind auch wir dazu gezwungen Böhse Ostern 2020 abzusagen. Kein leichter Schritt für uns, denn sowohl wir als auch alle Bands (Heilige Bruehder - Onkelz Tribute Band, Herzlos, Tendenz) und Beteiligten hatten uns auf einen tollen Abend mit EUCH gefreut …

Passt auf euch auf und bleibt gesund UND Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Wir sehen uns ….

INFOS TICKETRÜCKERSTATTUNG:

- Eventim - DE – eventim wird sich bei euch per Mail melden
- VVK-Stellen:
Schmiede, The B-Site - Fahrradfachhandel Baumholder können dort zurück gegeben werden
- SAARSTARK TICKET SHOP Tickets zurück senden an:
Saarstark Event Managment
Lindenstr. 4
66646 Marpingen
wir überweisen euch dann euer Geld zurück
- VVK-Stelle Klein Buch+Papier GmbH, informieren wir euch sobald wir Rückmeldung haben

Bei Fragen schreibt uns kontakt@saarstark-event.de